Jan
Produktmanagement "Willst du ändern, musst du rendern!"
Maike
Leitung Content Marketing "Content is king!"
Andreas
Assistent der Geschäftsführung "Gelassen in (fast) jeder Situation."
Birka
Online Marketing "Google Ads sind mein Business!"
Thorsten
Leitung Produktmanagement "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat." (Albert Einstein)
Mirko
Geschäftsführer "Einfach mal machen!"
Pete
Entwicklung "It's not a bug, it's a feature."
Tim
Produktmanagement "Photoshop ist das halbe Leben!"
Julia
Leitung Marketing "Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing." (Tom Fishburne)
Anton
Customer Support "Kundenservice ist eine Einstellung, keine Abteilung."
Charleen
Marketing "Ich bin da unterwegs, wo unsere Kunden sind: Auf den Social Media Kanälen."
Sönke
Projektmanagement "Sag mir, wie ein Projekt beginnt und ich sage Dir, wie es endet."
Robert
Produktmanagement "(UX + CX) + PX = BX"
Fabian
Marketing Analyst "Ich bin zur Stelle, wenn im Kurvendiagramm ein Bergführer gebraucht wird."
Andreas
Customer Support "Es gibt auf jede Frage eine Antwort!"
Michael
Entwicklung "Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?"
Daniela
Leitung Buchhaltung "Nicht alle Superhelden tragen einen Umhang!"
Dirk
Produktmanagement "Die Dinge sind nicht immer #000000 und #ffffff."
Patrick
Marketing "Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Das Unternehmen


Seit 2001 betreiben wir Premium Entertainment Portale wie z.B. FunDorado.com und prn.de. Als Joint Venture der Hamburger freenet AG (mobilcom-debitel) und dem Flensburger Versandhaus Orion konzentrieren wir unsere Stärken auf technische Entwicklung, hochwertige Inhalte und erstklassigen Kundenservice. So haben wir uns schnell an der Spitze des Deutschen Marktes positioniert und bauen diese Position stetig weiter aus. Über 30 nationale und internationale Awards hat unser Team dafür bereits abräumen können.

Qualitativ hochwertige Angebote sowie unschlagbare Preise in Verbindung mit exklusivem Premium Content und professionellem Kundenservice helfen diese Position stetig weiter auszubauen. Durch hohe technische Performance, ein hoch entwickeltes Backend, Billing System und Altersverifikationssystem kann die Jestoro GmbH in diesem Markt völlig unabhängig agieren.

Unsere Philosophie

"Wir sind Premium!"


Internetkunden sind anspruchsvoll und erwarten nichts Anderes als ein Kunde, der in ein Ladengeschäft kommt. Erstklassige Angebote in Premiumqualität zum fairen Preis inklusive perfektem Service.

Die Angebote der Jestoro GmbH basieren immer auf dem Anspruch "Premium Angebote" zu sein. So setzt Jestoro auf modernste Servertechnologie, erstklassige hochverfügbare Anbindungen, schnelle Streaming Technologien und unabhängige, eigenentwickelte Technologien für z. B. Billing, Userverifizierung und Altersverifikation.

Mit hoher Kommunikationsbereitschaft in Richtung Kunden, zum Beispiel mit kostenfreien 0800-Service Lines und professionellem Call Center Support, betrat Jestoro in 2001 regelrechtes Neuland. An sieben Tagen in der Woche ist das erfahrene Jestoro Service Team für alle Kunden da.